Template - Individuelles Aussehen für deine Shops

15.10.2020 10:00

Wenn Du dich mit dem Onlinehandel etwas ausseinander gesetzt hast bist Du wahrscheinlich schon im Bezug auf Ebay oder den JTL Shop auf den Begriff Template gestoßen. Im heutigen Artikel werden wir uns etwas mit diesen befassen, erklären was diese sind, wozu sie gebraucht werden und wie wir Dir damit helfen können.

 

Templates, oder zu deutsch Vorlagen, sind vorgefertigte optische Vorlagen für deine einzelnen Shops. Hierbei gibt es eine Vielzahl an Shops die Templates unterstützen, wie etwa Ebay, Amazon aber auch der JTL Shop. Diese Templates bestimmen wie ein Shop nach aussen hin aussieht, kann aber auch Tools zur Verfügung stellen die Dir bei dem erstellen deines Shops helfen. Shoptemplates gibt es meist in bereits vorgefertigten Formen oder in der personalisierten Form, die auf bestimmte Bedürfnisse eines Users und seines Shops angepasst sind.

 

Die Templates fungieren für Dich als Betreibers eines Shops als die visuelle Schnittstelle zwischen Dir und deinen (potentiellen) Kunden. Der erste Eindruck muss stimmen um sich und seine Waren von der Maße abzuheben, mit einem "normalen" Shop der nach dem Standartdesign erstellt wurde oder auf Amazon oder Ebay keine besondere Template nutzt sieht unprofessionel aus und kann Kunden verschrecken. Daher ist eine gute Template nicht nur schön anzusehen, sondern auch ein Faktor bei dem Verkauf deiner Waren. Templates bieten aber meistens nicht nur visuelle Vorteile sondern werden meist auch mit hilfreichen Tools integriert, die es Dir ermöglichen den Shop anhand von weiteren Änderungen noch etwas mehr zu individualisiern. Tools wie etwa Drag-And-Drop Boxen ermöglichen es Dir deinen Shop per Template leicht und schnell so aussehen zu lassen wie es für Dich ideal ist.

 

Das klingt alles ganz gut aber wie kommst Du an diese Templates? Ganz einfach, wende dich an uns, die Modern Solution! Wir haben bereit langjährige Erfahrung bei der Templateerstellung und können diese auch bei deinem Shop einfliessen lassen. Ob es um Ebaytemplates, Amazontemplates oder eine Template für den JTL Shop geht, gerne stellen wir Dir eine unserer vorgefertigten Templates zur verfügung.

 

Du möchtest es noch individueller haben? Dann setzten wir uns mit Dir zusammen und erstellen eine individuelles Template für Dich! Dieses wird von einem unserer fachkundigen Entwickler in enger Rücksprache mit Dir entworfen, so kommst Du schnell und einfach an genau deinen Shop!

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben kannst Du dich gerne bei uns per Telefon oder Ticketsystem melden, wir helfen dir gerne weiter, Solltest Du mehr Informationen zu Templates benötigen findest Du diese hier: https://www.modernsolution.net/Ebaytemplate


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wir prüfen deine Anfrage und kontaktieren dich schnellst möglich. Hierfür wirst du entweder per Telefon oder via E-Mail von uns kontaktiert. Mit Klick auf den Absendebutton stimmst du dem zu und bestätigst diese Information gelesen und zur Kenntnis genommen zu haben.

  • Unsere Firma bieten dir jahrelange Erfahrung und kompetente, freundliche Mitarbeiter die dir bei Fragen rund um das Thema per Ticketsystem zur Verfügung stehen und dir aushelfen. Wir decken dabei eine breite Spanne an Themen und Sachgebieten ab, wie in etwa JTL Shops und JTL WaWis, Innocigsschnittstellen, hauseigene Plugins für ihren Shop und noch viel mehr. Bei einem Besuch auf der Modern Solution Website findest du sicherlich etwas das dir und deinem Unternehmen nützt.

  • Noch weitere Fragen die dir hier noch nicht beantwortet wurden? Du kannst jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen. Ob du nun bereits Kunde bist oder (noch) nicht macht hierbei keinen Unterschied. Bei der Modern Solution wird hoher Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt. Dies gewährleisten wir durch zeitnahe Kommunikation und ein professionelles aber dennoch freundliches Arbeitsverhältnis.
Testlizenz anfordern

Wir prüfen Ihre Anfrage und kontaktieren Sie schnellst möglich. Hierfür werden Sie entweder per Telefon oder via E-mail von uns kontaktiert. Mit Klick auf den Absendebutton stimmen Sie dem zu.