JTL POS - Das Kassensystem der Zukunft

Modern Solution GmbH & Co. KG
2021-07-07 09:24:00 / JTL
JTL POS - Das Kassensystem der Zukunft - JTL POS - Das Kassensystem der Zukunft

Die Zukunft beginnt heute und die Modern Solution ist stolz darauf ein Teil dieser Zukunft zu sein. Wovon die Rede ist? POS Kassensysteme, das JTL POS Kassensystem um genau zu sein! Die JTL hat ein professionelles Kassensystem entworfen, das sich seinem Nutzer anpasst und für jeden Einsatzzweck geeignet ist. Bei dem JTL POS Kassensystem handelt es sich um ein System aus mehreren Einzelteilen. Als Grundlage für das ganze System ist die JTL Wawi zu nennen. In ihr wird der Lagerbestand wie auch schon vom Onlinehandel gewohnt verwaltet, Aufträge und Rechnungen sind auch hier verfügbar. Dann folgt das POS Kassensystem an sich: Die JTL POS System App, die auf einem Android-Smartphone oder -Tablet installiert wurde. Damit kannst Du dieses Endgerät im Handumdrehen in eine mobile Kasse verwandeln und direkt nach dem Installieren mit dem Verkauf loslegen. Wenn die Wawi das Herz und die App die Seele des JTL POS Kassensystems sind, dann sind die Hardwaremodule der Körper des Kassensystems. Ob Scanner, Kundendisplay, Bondrucker oder Kassenlade, JTL POS ist jederzeit durch weitere Geräte erweiterbar, du kannst somit voll und ganz entscheiden was deine Kasse benötigt und was nicht. Und das beste an der ganzen Sache? Das System wird regelmäßig geupdatet damit es den Anforderungen der KassenSichV immer entspricht.

 

Als Partner der JTL freuen wir uns natürlich über jede Neuerung unseres Partners im Bereich des E-Commerce, jedoch legen wir auch Wert darauf unseren Kunden nur Produkte zu bieten, hinter denen wir auch zu hundert Prozent stehen und von denen wir vollstens überzeugt sind. Daher haben wir uns kurzerhand selber ein JTL POS Kassensystem zugelegt um dieses auf Herz und Nieren zu testen. Da wir bereits jahrelang mit der JTL Wawi arbeiten haben wir uns von Anfang an bestens mit dem System anfreunden können. Das Setup war einfach und auch das Verbinden weitere Geräte, in unserem Fall ein Scanner, erfolgen schnell und einfach, ein großes Plus. Sobald die ersten Einstellungen getätigt sind, kann es auch schon losgehen. Bei der Verwendung des Kassensystems kam es zu keinem Zeitpunkt zu Fehlern oder Unschlüssigkeiten, die Anwendung ist einfach zu bedienen und bietet viele nützliche Funktionen, insbesondere im Verbund mit der Wawi. So kann der Bestand direkt im Kassensystem überprüft werden, mehrere Bons gleichzeitig erstellt und Coupons direkt innerhalb des Kassensystems verwendet und erstellt werden. Die komplette Buchhaltung findet dabei nicht nur im Kassensystem, sondern auch in der Wawi statt, sodass man seine Statistiken jederzeit einsehen kann. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Kassensystem der JTL und können das System nur weiterempfehlen. Der Umstieg auf ein digitales System wird hier enorm erleichtert und die bereits vorhandenen Funktionen der JTL Wawi werden optimal genutzt und auf den Offlinehandel perfekt übertragen.

 

Aufgrund dieses Testes und unserer Erfahrung haben wir uns dazu entschieden die JTL POS Kassensystem Produkte in unser Sortiment aufzunehmen und hier zu vertreiben. Dabei unterscheiden sich die Artikel zwischen Preiswerteren Hardwarebundles, die einige Einzelkomponenten enthalten, und den Einzelkomponenten an sich. Wenn Du ein "gewöhnliches" Kassensystem möchtest, kannst du z.B ein Vorgefertigtes Bundle erwerben, indem eine Kassenlade, ein Scanner, ein Tablet mit Halterung und ein Bondrucker enthalten sind. Dabei fallen geringere Kosten an, als wenn Du diese einzeln erwerben würdest. Du kannst Dich aber auch für die Einzelprodukte entscheiden. Basiert dein Verkaufsystem auf Bonlosen handel? Dann benötigst Du den Bondrucker eventuell nicht. Bietest du konkrete Dienstleistungen anstatt physischer Ware an, wie etwa ein Friseur? Dann entfällt vielleicht der Nutzen für den Scanner. Bestelle nur was Du brauchst und passe das Kassensystem an Deine Bedürfnisse an. Auch Sonderversionen der einzelnen Komponenten kann man erwerben, verschiedene Halterungen oder Füße, Bondrucker mit oder ohne Bluetooth Funktion und, und, und... die Möglichkeiten sind grenzenlos.

 

Hat dieser Artikel Dein Interesse geweckt? Die Hardwarebundles kannst Du Dir gerne hier anschauen: https://www.modernsolution.net/jtl-pos-hardwarebundles

Und die Einzelkomponenten findest Du auf der folgenden Seite: https://www.modernsolution.net/jtl-pos-einzelkomponenten

Wenn Du noch weitere Fragen hast kannst du uns gerne anschreiben oder anrufen und wir helfen dir bei der Wahl Deines POS Kassensystems. Bis zum nächsten Beitrag!