JTL Wawi Schulung - Was bringen sie und wann sind diese sinnvoll?

Modern Solution GmbH & Co. KGxxx
2021-07-07 09:45:00 / JTL
JTL Wawi Schulung - Was bringen sie und wann sind diese sinnvoll? - JTL Wawi Schulung - Was bringen sie und wann sind diese sinnvoll?

Bei dem Erwerb neuer Software oder neuer Geräte muss man sich erst einmal etwas zurecht finden. Auch wenn man aus dem jeweiligen Bereich kommt haben Systeme meist einige Unterschiede zueinander. Da kann es schwer sein den Umstieg erfolgreich zu meistern. Da wir uns dessen bewusst sind bieten wir auch Schulungen für die JTL Wawi an, da diese die Grundlage für so gut wie alle Systeme der JTL darstellt. Diese Schulungen können über mehrere Tage verteilt stattfinden und belaufen sich auf eine maximale Dauer von 4 Stunden pro Tag. Dabei erklärt ein Fachkundiger Mitarbeiter Dir und deinen Mitarbeitern alles was es über die JTL Wawi zu wissen gibt. Von Basis Funktionen über Randdaten und eigene Tricks, die das Arbeiten mit der Wawi optimieren, wir teilen unser wissen mit dir.

 

Wie Du deine Schulungen gestalten möchtest und welches Stundenvolumen Du haben möchtest steht dir frei, Du als Kunde kannst somit entscheiden wieviel Hilfe Du benötigst und in welchen Bereichen du Infos haben möchtest, falls Du schon etwas Vorwissen hast. Die Schulungen finden bei uns per Anydesk statt, somit können wir Dir direkt innerhalb deiner Wawi die Funktionen erklären ohne, dass wir Dich von deinem gewohnten Arbeitsplatz entfernen. Dabei können wir auch gerne eine Telefonkonferenz mit weiteren Mitarbeitern führen damit deine Mitarbeiter die Information auch aus erster Hand sammeln können.

 

Wenn du schon einige Erfahung mit Warenwirschaftssystemen oder der JTL Wawi hast können unsere Schulungen dir ebenfalls weitere Infomationen und Hilfestellungen bieten. Durch unsere jahrelange Erfahrung mit der JTL Wawi kennen wir diese Software bestens um somit selber Arbeitsprozesse optimiert zu haben. Dies gelingt uns durch eigene Handgriffe, die uns diesen Arbeitsalltag innerhalb der Wawi erleichtern. Gerne teilen wir diese Erfahrung auch mit dir und deinen Mitarbeitern.